Wir vermieten unser Vereinsheim – die Narrhalla – über das ganze Jahr für Feste aller Art.

Ausgestattet ist die Narrhalla mit einer Küche (inkl. Geschirr, Gläser, Töpfe etc.), einer integrierten Bar, einer Musikanlage, Toiletten und Mobiliar wie Biertischgarnituren, Tische & Stühle sowie Stehtische.

Die Umsetzung eures individuellen Konzepts besprechen wir gerne im Vorfeld mit euch. Mit der Anmietung der Narrhalla stellen wir euch ebenso zwei Personen für die Bewirtung zur Seite.

Wie auf den Beispielfotos zu sehen ist, ist die Narrhalla äußerst wandelbar und somit für jegliche Anlässe geeignet. Ob Geburtstage, Hochzeiten, Konfirmationen oder Weihnachtsfeiern – bei uns ist fast alles möglich. Je nach Bestuhlung variiert die maximale Kapazität der Personenanzahl zwischen 70 – ca. 100 Personen.

Ihr habt Interesse, die Narrhalla zu mieten? Dann schreibt uns, wir prüfen euren Wunschtermin und lassen euch Nutzungsvereinbarung und Preise zukommen. Bei Fragen könnt ihr euch natürlich gerne auch jederzeit an uns wenden.

Jetzt mieten!